Close
Skip to content

 

Wer sind wir???

 

Über uns

Solopreneurinnnen, Bloggerinnen, Online Unternehmerinnen, ….

Wir, Christiane, Silvia, Nadine und Kerstin, sind die Macherinnen und das Redaktionsteam von Mocca-Magazin.

Kennengelernt haben wir uns im Mai 2018 auf einer Online Business Konferenz. Uns verbindet die Leidenschaft für die Möglichkeiten des Online-Business. Sich vernetzen, Geschichten erzählen, Erfahrungen teilen und mit Menschen kommunizieren – das begeistert uns.

Gesundheit, Achtsamkeit, Emotion und Beziehung, Reisen, Online Business & Lifestyle …. so vielfältig unsere Herkunftsthemen jeweils sind, so ähnlich ist unsere Philosophie und unsere Vision:

Ohne Jugendwahn und Egomanie bewusst, gesund, fit, attraktiv und unternehmungslustig bleiben und authentisch die schönsten und besten Seiten an sich selbst zum Vorschein und in die Welt bringen. Dazu möchten wir Anregungen, Inspiration und Hilfestellung geben.

Wir freuen uns, dass Sie sich auch für einen bewussten, relaxten und dem Schönen zugewandten Lifestyle entschieden haben!

13239386_1236193989731744_7452901508590265950_n
Silvia Berft
Christiane Frick Mocca Magazin

Unser Team

Christiane Frick Mocca Magazin

Christiane Frick

Team Mitglied

Kerstin-Pletzer-Telefon-e1531318333758

Kerstin Pletzer

Team Mitglied

Silvia Berft

Silvia Berft

Team Mitglied